Home

 

Hobby

 

Mühlenviertel

 

Baum-Patenschaften

 

und was noch?

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alte Busse in Spandau

Am 12. Mai 2007 wurde auf der Bus-Linie M45 eine Traditionsfahrt durchgeführt. Veranstalter war die Arbeitsgemeinschaft Traditionsbus-Berlin, die mehrere Oldtimer-Busse aus ihrem Bestand in den laufenden Linien-Verkehr eingegliedert hatte. Einige der liebevoll restaurierten Busse finden sich auf den nachfolgenden Bildern. Zur größeren Darstellung bitte die Bilder anklicken. Weitere Informationen bietet eine Broschüre der AG Traditionsbus im Pdf-Format.

 

Büssing E2U 62S (Präsident 14R)

 

Büssing E2U 64

 

Daimler Benz E2H 74
 

Büssing DES 68

 

Büssing DE 74

 

Büssing D2U 64

 

Büssing Präsident (Gast aus Hamburg)

 

Netzspinne der Bus-Linie 54